Quantcast
Channel: Kommentare zu: Hui, heute ist mit mir gut Kirschen essen: nämlich mit Very-Cherry-Pfannkuchen, und zwar ganz easy aus dem Ofen
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Von: Barbara

Liebe Denise, gib uns gern Bescheid, wenn du eine Alternative gefunden hast. Das wäre sehr interessant!

View Article



Von: Sandra von Topfschlacht

Ein echt tolles Rezept! Das muss ich am Wochenende unbedingt ausprobieren :) Liebe Grüße

View Article

Von: Windmeer

Oh, das sieht so toll aus! Rezept ist schon mal gespeichert und – sobald die neue Küche einsatzbereit ist – ausprobiert.

View Article

Von: Barbara

Hui, eine neue Küche! Na dann viel Spaß! :-)

View Article

Von: Barbara

Auch lecker: Der Ofenpfannkuchen in der Apfelversion. Das Rezept findet ihr bei annelovesfood.com: http://gutentag.info/blog/?p=13303

View Article


Von: Ronja

Sieht sooo gut aus :)! Lg Ronja

View Article

Von: Apfel-Pfannkuchen aus dem Ofen | [gutentag.info] - [annelovesfood.com]

[…] ein wenig Zeit genommen, ein paar meiner Lieblingsblogs zu besuchen. Hängen geblieben bin ich beim Kirsch-Pfannkuchen-Rezept von […]

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images